Hi, ich bin Riccarda!

Hundemami des süßen Eurasier Rüdens Ike und glücklich verlobt mit meinen Traummann Marco. #wedding2020

Ich bin Coach und Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund. Schon seitdem ich denken kann, zähle ich mich zu den Menschen, die den Hunden ganz genau zuhören. #Hundegeflüster

Meine Gabe ist es, durch die Sprache unserer Hunde individuelle Trainingswege zu entwickeln, die langfristig auf einer tiefen und liebevollen Bindung – basierend auf Vertrauen & Respekt – zwischen Mensch und Hund entstehen zu lassen!

 

Wenn es Zeit in meinem Leben gibt, indem es sich nicht um Hunde dreht bin ich Hobby Yogi und auf dem Weg zu der
besten Version von mir selbst.
Ich liebe es, mich weiter zu entwickeln, zu meditieren, mich um meine Seele und meinen Körper zu kümmern und bewusst zu leben.

Mein Ziel ist es ein glückliches & gesundes Leben zu führen und dabei noch so vielen Menschen & Hunden wie möglich das Leben zu verschönern.

Hast du noch Fragen oder Anregungen? Oder bist du vielleicht an einem Coaching oder Webinar interessiert? Dann schreib mir doch einfach!